Babasaid Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Also da der Besitzer wohl keine Lust mehr hat einen support zu bietet muss ich hier fragen: Wie mache ich weiter, nachdem ich das CAO Plugin installiert habe im shop? meine frage beziehet sich auf folgendes Thema: http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/70355-beta-cao-faktura-schnittstelle.html thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 25, 2009 Author Report Share Posted October 25, 2009 weiss denn hier im forum keiner wat? -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Bevor man sich im Forum beschwert bitte beachten das in den Lizenzpreisen keinerlei Support enthalten ist. Wenn Support benötigt wird, dann kann dieser zugekauft werden und dann stimmt auch der Service. Support Siehe: VEYTON Support - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.