Leolino Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe! Bisher konnte ich alle Attribute ohne Probleme editieren. Wir haben ca. 40 Attributmerkmale mit verschiedenen Optionen. Wenn ich jetzt einem Produkt Attribute mit Optionen zuweisen möchte, werden nur die Attribute der ersten 4 Attributmerkmale zugewiesen. Alle anderen oder neuen werden nicht mehr gespeichert!!!! Ich muß dringend Sachen ändern und komme nicht weiter!!! Bitte helft mir!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leolino Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 Ich habe richtigen Antworten bekommen: Versuch mal folgendes: in die .htaccess im shoproot eintragen: php_value suhosin.request.max_vars 2048 php_value suhosin.post.max_vars 2048 php_value suhosin.get.max_vars 2048 Falls das nicht klappt an den Provider wenden dass er diese Werte anpassen möchte. Also einfach unten in der .htaccess Datei einfügen speichern übertragen und los gehts! Vielen Dank für die Antwort:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.