suwo Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Bei der Bestätigung, dass das PW erneut versandt wurde (wenn ein Kunde sein PW nicht mehr weiss), hat es einen Tippfehler. Wo finde ich die richtige Datei, um die Meldung, welche jweils in einem grünen Kasten erscheint, korrekt darzustellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Bei der Bestätigung, dass das PW erneut versandt wurde (wenn ein Kunde sein PW nicht mehr weiss), hat es einen Tippfehler. Wo finde ich die richtige Datei, um die Meldung, welche jweils in einem grünen Kasten erscheint, korrekt darzustellen? Inhalte --> Media --> E-Mailmanager Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
suwo Posted November 1, 2009 Author Report Share Posted November 1, 2009 Inhalte --> Media --> E-Mailmanager Besten Dank. Nun ist diese Meldung nicht in einem E-Mail, sonder auf der Webseite falsch! Weiss jemand, wo ich da Zugriff habe? Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.