akhenk Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Hallo Leute Ich habe einen Kunden der XTC 3.0.4 Sp 2.1 verwendet. Dieser hat einen Shop in dem er hauptsächlich B2C Kunden betreut. Jetzt möchte er aber noch B2B Kunden gewinnen. Im Prinzip kein Problem – neue Kundengruppe angelegt excl. UST zack fertig. Nun ist es aber so das Händler komplett andere mengen abnehmen müssen als normalo Kunden. Z.B. ein Kunde kann 1 Flasche oder 1 Karton kaufen und ein händler muss mindestesns 2 Kartons abnehmen Ich habe das bei den normalo Kunden über drop down Artikelmerkmale Gelöst. Frage: Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Artikelmerkmale für verschiedene Kundengruppen zu erstellen. Kunden sollen die vom Höndler nicht sehen und umgekehrt. Vielen Dank schon mal akhenk Link to comment Share on other sites More sharing options...
akhenk Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 ich habe die Lösung!! Über den Kundengruppen check ist das realisierbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.