VEYTON-Freak Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Hallo, habe mal 'ne Frage. Bekommt der Absender des E-Maik-Kontaktformulars keine Sendebestätigung als E-Mail zugechickt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hi, konsequenter Handbuch-Verweigerer ? Du fragst immer gleich, statt mal kurz im Forum zu suchen. Shop-Einstellungen ---> E-Mail-Einstellungen bei Absender - Kontaktformular die E-Mail-Adresse eintragen, wo die Mail hinsoll. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Hallo. Das ist ja OK. Das läuft auch alles bei mir so. Bloß was ich meinte, der Absender, der die E-Mail geschrieben hat, bekommt der keine Bestätigung? Dieses habe ich gemerkt als ich einen Probelauf des Formulars durchgeführt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Ach so meinst Du das... stimmt. Kriegt man aber auch seltenst. Müsste sich über die contact.php lösen lassen ( aber nicht von mir ... ) Gute Nacht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.