Security Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Schönen Abend. Beim durchschauen des Forums habe ich einige Links zu Shops mit Bilder-Laufband-Boxen gesehen, wi z.B. bei http://www.halbich.net/ (laden der seite dauert ein wenig), unten rechts. Ich würde auch gerne soetwas einbinden wollen. Wie funktioniert soetwas? Im Handbuch steht leider nichts wesentliches dazu. Ich bin über jeden Hinweis hierzu froh. Bitte posten. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hi, da hat amilo mir doch erst was dazu gepostet ... da brauchst Du auch noch ein bisschen javascript-Kenntnisse, CSS aus dem FF usw. usf. Ist einfach noch zu früh für Dich - für mich auch noch :-) Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Hey. Danke "oldbear". Muß man halt noch etwas warten. Wie sieht es denn mit normalen Bild-Boxen aus. Z.B. Artikel-Boxen (wie, "neue Artikel" etc). Ist das einfacher hinzubekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 ..das ist wirklich einfacher, also nur Box mit Bild ohne anklicken ... mach ich grad selber dran rum und sags Dir, wenn ich fertig bin. Jetzt roll ich mich erstmal aufs Sofa .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.