firefly.com Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Halli Hallo, ich bin gerade über eine Frage gestolpert die noch nicht richtig beantwortet wurde (habe jedenfalls nichts passendes gefunden). weitere Produkt Bilder in der .csv Bei der Version 3 konnte man mehrere Bilder mit der .csv hochladen. Man hat einfach die Tabelle p_image, p_image.1 usw. angegeben. Bei der Version 4.0.12 kann ich laut Handbuch das erste Bild mit products_image angeben aber folgende Bilder reagieren weder auf products_image.1 oder products_image_1... Wie kann man bei der .csv die weitere Bilder platzieren? weitere Staffelpreise in der .csv Bei xt:3 konnte man durch p_priceNoTax den Grundpreis und mit p_priceNoTax.1, p_priceNoTax.2 usw. (Nummer der Kundengruppe) angeben. So weit ich gelesen habe, geht das bei Veyton nicht. Wurde an die .csv noch nicht gedacht? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted November 3, 2009 Author Report Share Posted November 3, 2009 ...keiner eine Idee? Auch nicht die Programmierer? Dann habe ich gleich noch eine Frage zur .csv. Wie kann man in der .csv die Kategorienamen angeben? Das ging bei der alten Version auch. Grüße Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.