sarah Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Als erstes arbeite ich mit Veyton. Ich habe in die Bestätigungsmail... den conversationscode eingetragen, um zu prüfen, welche Bestellungen von Google Adwords kommen. Ich denke ich habe es falsch eingesetzt. Ich kann die Mail nicht mehr bearbeiten, wie als ob ich diese kaputt gemacht habe. Ich kann auch keine Bestellung mehr richtig abschliessen, der letzte Schritt wo ich zum Schluss auf den Button Weiter gehe und wodurch die Bestätigungsmail ausgelöst wird... dieser Schritt funktioniert nicht mehr. Die Seite ist weiss. Und natürlich wird die Mail nicht ausgelöst. Wie kann ich diesen Code wieder löschen. Ich habe kein Bearbeitungsfenster. Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist wichtig, da der Shop nicht mehr funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinta24 Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 wo genau hast du den code eingegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.