wrconsulting Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Hallo, komm bei meiner Neuinstalletion nicht in den adminbereich? www.domain/xtadmin/login.php = Startseite shop als Kunde kann ich mich auch nicht anmelden mit admin daten?!?!?! Admin button wie mehrmals erschienen erscheint auch nicht! Wie komm ich da rein?!"?"?"? Mfg Thx für Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Bitte vor jeder Frage unser Handbuch lesen. Adminverzeichnis ist xtAdmin und nicht xtadmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
wrconsulting Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 Hy, SORRY - hatte Admin tatsächlich immer klein geschrieben!! Bin aber schon etwasn genervt - zuerst Telekom Server funzt nicht - dann anderer Server - 10x mit Provider telefoniert das alles passt! Nun bin ich im Admin bereich - nächster Fehler - Struktur da aber keine Einträge - nur leere Inhalte!! Nach Suchen im Forum steht da Rechte der Ordner setzten - habe alle auf 777 gesetzt! Funzt noch immer nicht! Nach weiteren Suche steht da unter FAQ: "Ihr Provider verbietet das setzen eines PHP inclued Pfades über die Funktion set_include_path(), dies muss jedoch gestattet sein. Kontaktieren Sie Ihren Provider für eine Lösung. Das System benötigt einen include auf den Ordner xtFramework/library" Werd das Provider nochmals mitteilen! Kanns noch was anderes sein? Bei mir wird aber die Baumstruktur links auch geladen - nur rechts is halt leer!! Nach weiteren Suchen - das Problem haben mehr - teilweise keine Lösungsvorschläge! Ersuche noch mal um Hilfe! Mfg Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 obiger FAQ Eintrag ist bereits die Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wrconsulting Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 THX nochmal - werds gleich weiterleiten an Provider!! Mfg Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.