VEYTON-Freak Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne bei den schon vorinstallierten Boxen die Namen (Überschriften) umbennen , wie z.B. "TOP Artikel" usw. Wo kann ich das machen? Im index.html ?? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Danke + Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 hi, schon mal was von Sprachtexten gehört / gelesen ? So aktiv wie Du bist ... hab manchmal das Gefühl, Du liest nur die unmittelbare Antwort auf Dein Anliegen und kuckst sonst nicht nach links und rechts. Aber ich brauch noch ne gute Tat für heute darum: In jeder Box-Definition unter ../templates/DeinTemplate/xtcore/boxes steht in der ersten oder zweiten Zeile : {txt key=TEXT_BOX_TITLE_SCHLAGMICHTOT}. Unter Einstellungen/Lokalisierung/Sprachtexte den Inhalt einfach ändern ... Du kannst da auch direkt z.B. nach dem Wort "Hersteller" suchen ! Gute Nacht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 Hallo und danke. Die sache hat sich mittlerweile erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.