Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzeigenoptionen für Box-Artikelbilder einstellen

VEYTON-Freak

Recommended Posts

Halllo.

Ich habe fast das ganze Handbuch durch.

Wo kann ich die Anzeigenoptionen für die Boxbilder einstellen und definieren, die auf den Seiten angezeigt werden?

Viele Einstelluneg sind auch nach der Installation des Shop-Programms vorhanden.

Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen und ändern?

Bitte, bitte posten.

Danke

hi,

die Bildgrössen kannst Du im Backend beim MediaManager einstellen: Dateitypen.

thumb sind die Bilder in den Boxen, info die im Mittelteil, popup die

für die Thickbox beim anklicken, icon die für Icons - habe aber noch keine Verwendung für diese Icons gefunden - org die Originale.

Beim Hochladen eines Bildes wird das in die angegebenen Grössen umgerechnet und in die entsprechenden Verzeichnisse gelegt ( falls für den Typ Image-Prozessing eingestellt ist )

Weiteres alles über CSS einstellbar ( Rand oder nicht, Randfarbe, Hintergrundfarbe usw. usf. )

Grüsse

Hallo.

Wo kann ich denn die Einstellungen für die bereits vorhandenen Boxen, wie z.B. "Angebote" oder "TOP Artikel" vornehmen?

Beim Einstellen unter Media -> Bildtypen scheint es auf die keine Wirkung zu haben.

Man muß die dich auch irgendwo einstellen können.

Oder habe ich das falsch verstanden?

:confused::confused:

Guten Abend VEYTON-Freak.

Ich habe fast das gleiche Problem und stehe vir einem Rätsel.

Es gibt bei mir (als Standard-Installtion + PlugIn) die Boxen Angebote und TOP ARTIKEL.

Wie kann ich die Bilder bzw. die Artkel den Boxen richtig zuführen?

Denn in den beiden Boxen werden die gleichen Artikel mit Bilder angezeigt.

Das ist doch nich richtig. Denn mein Angebot kann ein anderer Artikel sein wie mein TOP ARTIKEL.

Ich habe schon einiges ausprobiert. In diesem "super" Handbuch steht so gut wie gar nichts dazu.

Also meine Fragen: Wie kann ich die passenden Artikel (mit Bild) jeweils zu den richtigen Boxen zuführen?

So habe ich anscheinend 2x die gleichen Boxtypen. Oder?

Muß ich die Artikel irgendwo im Kategorie- /Artikelbreich gesondert ablegen? :confused::confused::confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...