bosbi Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Hallo Leute, ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Google und das Forum habe ich durchsucht. Ich habe Veyton als Testphase auf Strato laufen. Habe zu spät gemerkt wie langsam Strato ist. Folgende Einstellungen habe ich: Einstellungen ->Konfiguration->E-Maileinstellungen Pfad zu sendmail: /usr/lib/sendmail E-Mail System: smtp Weiterhin: Shopeinstellungen->E-Maileinstellungen smtp Host: smtp.strato.de smtp User: [email protected] smtp PW: xxxxx Empfänger-Kontaktformular: ??? Was muss da rein? SMTP- Auth: true Kann mir da bitte, bitte jemand weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Empfänger-Kontaktformular: ??? Was muss da rein? deine Mailadresse wohin du die Mails haben willst. Und unter Inhalte->Emailmanager alle Mailvorlagen bearbeiten. Dann klappt es auch mit deinen Mails. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
bosbi Posted November 1, 2009 Author Report Share Posted November 1, 2009 Hallo Andreas, vielen Dank für die Antwort, habe es gemacht wie du es beschrieben hast. Geht aber trotzdem nicht. Vielleicht muss ich mit Strato reden. Na ja, mal sehen wie es weiter geht. Sorin Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 hi, kannst ja auch mal Deine smtp-Einstellungen löschen. Werden bei /usr/bin/sendmal und E-Mail-System sendmail nicht benötigt. Im E-Mail-Manager dann bei smtp nur host localhost und smtp false. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bosbi Posted November 2, 2009 Author Report Share Posted November 2, 2009 Hallo Oldbear, mit deinem Vorschalg bekomme ich noch nicht einmal die Kundenmail. :-( Hätte vielleicht sonst noch jemand einen Vorschalg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bosbi Posted November 3, 2009 Author Report Share Posted November 3, 2009 Hallo Andreas, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen, und es hat geklappt. Den Fehler, den ich gemacht habe, war: Inhalte-> E-Mailmanager: Weiterleiten an E-Mail. Da muss man sein E-Mail eintragen, wenn man als Admin die E-Mails haben möchte. Jetzt geht's Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo Andreas, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen, und es hat geklappt. Den Fehler, den ich gemacht habe, war: Inhalte-> E-Mailmanager: Weiterleiten an E-Mail. Da muss man sein E-Mail eintragen, wenn man als Admin die E-Mails haben möchte. Jetzt geht's Vielen Dank Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.