Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt-commerce nur für EU-Binnenhandel???

Schlawi

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich es richtig verstehe werden die County Taxes nicht unterstützt aber die State Taxes, was für uns ausreichend wäre. Stimmt das so?

Sorry, wenn ich noch einmal Frage: Warum steht dann auf der Wikipedia Seite, dass xt-commerce eine für den EU-Binnenhandel ausgelegte Software ist?

Noch ne kleine Frage: Ich habe Beispiele im Netz gefunden die zeigen, wie man die Software als Kunde bedient z.B. über den Warenkorb einkaufen.

Gibt es auch ein Beispiel wie ich dem Online-Shop ein einzelnes Produkt oder eine neue Kategorie hinzufüge? Wenn ich z.B. einen Online-shop für T-shirts habe wie ich dann ein neues T-shirt hinzufüge?

Danke.

Sorry, ich brauche bitte eine genauere Antwort: Die US-Taxes werden also von xt-commerce nicht unterstützt wie Sie geschrieben haben. O.K. Gibt es eine Möglichkeit diese Taxes manuell einzutragen? Kann ich z.B. den State Tax für New York eintragen, dann an 1000 Kunden verkaufen. Danach den State Taxe für Virginia eintragen und dann wieder an 1000 Kunden verkaufen? Usw.

Oder soll ich mir besser eine andere Software suchen, weil xt-commerce nicht für die USA geeignet ist?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...