toolbude Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Hallo zusammen, ich hatte damals meine Shop mit XTC gemacht und nach einer langen Pause habe ich es mit Magento probiert. Magento ist soweit nicht schlecht doch bei der Template gestaltung stoße ich auf meine Grenzen, das war bei XTC nicht so. Jetzt ist meine Frage ob ich 1. einen Umzug wieder zu XTC wage? 2. Lohnt sich ein Einsatz von der Version 3 noch (wird es weiter ebtwickelt?) 3. Ist ein Umzug von Magento zu XTC möglich (einfach) Wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet wäre das super. Danke Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Für einen neuen Shop sollte man Version 4 einsetzen, Version 3 wird Funktionell nicht weiterentwickelt. Eine Datenübernahme von Magento können wir durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toolbude Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mir mal die die Versionen anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.