krille2711 Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 Hey Leute, Und zwar geht es um folgendes: Wenn sich meine Kunde bei mir Neu Anmelden, bekommen Sie ja eine E-Mail! Oben rechts in der E-mail ist ein Briefkopf! Aber der ist Leider ein XT-Commerce Logo und das kommt gar nicht gut! Das selbe Problem habe ich, wenn ich Rechnungen ausdrucke! Wie kann ich das ändern und meinen eigenen Briefkopf einfügen? Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 Hab den Pfad gerade nicht im Kopf, aber schicke dir selber eine solche Mail und klicke mit der rechten Maustaste auf das Logo, Eigenschaften und wumm kennst du den Pfad zum austauschen:) Die Mailvorlagen selber findest du unter /templates/DEINTEMPLATE/mail/german/ Btw. sowas findet man hier zigtausendfach in der Suche, sind halt typische Anfängerfragen, wenn alles schnell gehen soll:rtfm: Und Rechnungen druckt man nicht aus dem Shop heraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
krille2711 Posted November 6, 2009 Author Report Share Posted November 6, 2009 Vielen Dank für Deine Antwort aber ich persönlich habe nichts mit der Suche gefunden! Liebe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.