Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template xtc4 mit Photoshop bearbeiten


civilwar

Recommended Posts

Hallo

Ich habe den xt commerce Shop der Version 3.0.4 mit dem Template xtc4 und möchte gerne einige Veränderungen vornehmen ( Hintergrund, Rahmen, Buttons,Kategorien etc. ) daher meine Fragen an euch ob es möglich ist mit Photoshop einige Änderungen vorzunehmen.

1)Ist es möglich den Weißen Hintergrund in meinem Shop zu ändern und wo kann man die Farben ändern.

2)Besteht die Möglichkeit das Webshop Layout auf meinen Rechner zu Downloaden und das Farblayout mit Photoshop zu bearbeiten, der Aufbau selbst soll bleiben nur die Farbliche Erscheinung soll geändert werden ohne gleich ein neues Template zu benutzen, wenn es möglich wäre in welchem Verzeichnis finde ich diese Dateien und in welchem Format muss es abgespeichert werden um wieder in den Webshop einzufügen.

3)Besteht die Möglichkeit das Kategorie-Buttons in den Shop einzubauen und unter welchem Format muss es abgespeichert werden, wo im Webshop werden die Buttons hinterlegt.

4)Wenn ich eine Startseite für den Onlineshop auf meinen Lokalen Rechner über Photoshop erstelle in welchen Format muss diese erstellt werden um sie in den Shop zu uploaden ohne diese als JPEG zu erstellen HTML mit Bild hat nicht funktioniert welches Webformat muss ich nehmen.

Ich bedanke mich für eure Mühen im Voraus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...