Security Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Moin. Moin. Laut meinen Kunden kommt die Bestell-Bestätigungs-E-Mail, nach dem Checkout im Shop, bei ihn nicht an. Auch ich erhalte als Shop-Besitzer keine keine E-Mail mit den Daten über seine Bestellung. Woran mag das liegen? Wer kann mir helfen? Wie und wo kann ich den Status für den Kunden ändern, wenn er bezahlt hat? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted November 7, 2009 Author Report Share Posted November 7, 2009 Moin. Moin. Laut meinen Kunden kommt die Bestell-Bestätigungs-E-Mail, nach dem Checkout im Shop, bei ihn nicht an. Auch ich erhalte als Shop-Besitzer keine keine E-Mail mit den Daten über seine Bestellung. Woran mag das liegen? Wer kann mir helfen? Wie und wo kann ich den Status für den Kunden ändern, wenn er bezahlt hat? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar Hey. Muß ich in dem E-Mail-Manager untern den einzelnen E-Mail-Templates (send_order ...) noch irgendwelche Angaben z.B. unter Absender, Reply... machen und wenn ja, welche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 bitte bevor im Forum gepostet wird das Handbuch lesen. Siehe: Hilfsprogramme > E-Mail Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.