Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestätigungs-Email kommt nicht an! HILFE!


Security

Recommended Posts

Moin. Moin.

Laut meinen Kunden kommt die Bestell-Bestätigungs-E-Mail, nach dem Checkout im Shop, bei ihn nicht an.

Auch ich erhalte als Shop-Besitzer keine keine E-Mail mit den Daten über seine Bestellung.

Woran mag das liegen?

Wer kann mir helfen?

Wie und wo kann ich den Status für den Kunden ändern, wenn er bezahlt hat?

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

Moin. Moin.

Laut meinen Kunden kommt die Bestell-Bestätigungs-E-Mail, nach dem Checkout im Shop, bei ihn nicht an.

Auch ich erhalte als Shop-Besitzer keine keine E-Mail mit den Daten über seine Bestellung.

Woran mag das liegen?

Wer kann mir helfen?

Wie und wo kann ich den Status für den Kunden ändern, wenn er bezahlt hat?

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

Hey.

Muß ich in dem E-Mail-Manager untern den einzelnen E-Mail-Templates (send_order ...) noch irgendwelche Angaben z.B. unter Absender, Reply... machen und wenn ja, welche? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...