Sp4eTzLe Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo liebe Forenuser, ich hab ein Problem mit dem Shop eines Kunden von uns. Und zwar funktioniert die Zusammenzählung der Kosten von den einzelnen Artikeln bei der "Bestätigung" vom Warenkorb nicht mehr. Er hat da irgendwas zerschossen, nur ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Die einzelnen Artikel werden bei der Bestätigung nochmal aufgeführt, jedoch nicht die Gesamtkosten (Zwischensumme, Netto-Preis, Brutto-Preis, MwST). Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hängt das mit einem Modul zusammen oder welches ist das? Ich bin am verzweifeln. Danke schon mal im voraus. Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo Sp4eTzLe, der Quellcode in der Mail stimmt aber, ja? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sp4eTzLe Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Hallo ripley_one, es geht nicht um die Mail, die funktioniert einwandfrei. Es ist so: Ein möglicher Kunde möchte in dem Shop vom meinem Kunden etwas bestellen. Nun wählt er aus "Kasse" und klickt sich weiter bis zur Bestätigung. Hier sollten normal die zu bestellenden Artikel angezeigt werden mit der Auflistung der Gesamtkosten, etc. Diese Page wird dann aufgerufen "http://SHOP.de/checkout_confirmation.php" Soll ich mal ein Bild posten? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 ja mach mal... bei bestätigung habe ich wohl gleich an mailbestätigung gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sp4eTzLe Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Hier hab ich mal ein Screenshot. http://www.abload.de/img/bildschirmfoto1s6pr.png Ich werde nun gleich mal versuchen die "checkout_confirmation.php" aus unserem Shop in sein Shop zu kopieren und es mal nochmal versuchen. Edit: Mit dem kopieren unserer "checkout_confirmation.php" hat es auch nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Das ist doch aber ein 3er Shop und kein Veyton. Und dann sag deinem Kunden mal das es AGB heißt und nicht AGB´s. :-) MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sp4eTzLe Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Ja es ist ein 3er Shop. Hätte ich das erwähnen müssen? Und dann sag deinem Kunden mal das es AGB heißt und nicht AGB´s Hab ich schon geändert Danke. Aber kann jemand was mit dem Problem anfangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Was ich dir damit sagen wollte, ist das du hier im Veyton Forum unterwegs bist. Die Wahrscheinlichkeit das dir jemand helfen kann ist im 3er Shopbereich sicherlich größer. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sp4eTzLe Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Hmm doof... hab ich gar nicht drauf geachtet Sollte ich es dann unter "xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Shopbereich" eintragen bzw verschieben? Sorry, aber ich stell mich grad echt doof an. Bin eigentlich nicht so der Forenuser^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 nun... bei der dreier version kann ich auch nich helfen... sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.