Jump to content
xt:Commerce Community Forum

AdSence in Veyton einbinden

wwwowtschik

Recommended Posts

Hallo,

wie binde ich mein AdSence Skript in meinen Shop richtig ein??

Das Problem wenn ich es Über Content auf index.html einbinde, dann habe ich ein Problem auf SSL-Verschlüsselten Seiten, da dort Bilder über http geladen werden.

Also ich möchte gerne AdSence nur auf meinen nicht SSL - Seiten anzeigen.

Danke im Voraus für eure Vorschläge.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du viele Shopbetreiber finden wirst, die im eigenen Shop für die Konkurenz werben möchten...

Aber ich würde mir mal das xt_googleanalytics Plugin anschauen, ein eigenes Plugin mit angepasster PHP Klasse erstellen und diese ebenfalls über den {hook key=index_footer_tpl} einbinden.

Wenn wir schon mal bei Google Adsense sing.

Und zwar haben wir heute die freischaltung für wenext bekommen.... haben dann alles so erstellt wie wir das haben wollten und dann unterhalb der produkte eingebunden... was das Problem an der ganzen sache ist, das die Produkte ständig neu geladen werden, also jedes produkte refresht sich andaurnd :confused:

templates/xt_default/xtCore/pages/product/produkt.html wurde es ganz unten eingebunden

die Linkanzeige von Google Adsense hat auch funktioniert jedoch das ständige aktualisieren macht es dem Kunden unmöglich einzukaufen.

der code selber von google adsese sieht so aus:

<script type="text/javascript"><!--

google_ad_client = "pub-8309141979839260";

/* 728x15, Erstellt 20.11.09 */

google_ad_slot = "0439442450";

google_ad_width = 728;

google_ad_height = 15;

//-->

</script>

<script type="text/javascript"

src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">

</script>

weiß einer vielleicht warum das so ist oder geht es überhaupt nicht, das man bei den produkten einbindet???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du viele Shopbetreiber finden wirst, die im eigenen Shop für die Konkurenz werben möchten...

Aber ich würde mir mal das xt_googleanalytics Plugin anschauen, ein eigenes Plugin mit angepasster PHP Klasse erstellen und diese ebenfalls über den {hook key=index_footer_tpl} einbinden.

So verdient man ja auch Geld wenn der Kunde nichts kauft und zur Konkurenz geht.

• 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...