ideecon Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hallo zusammen! Habe mich vor einigen Tagen für Veyton entschieden und mir auch noch das Freitextmodul dazu gekauft. Leider habe ich damit nur Probleme und komme nicht weiter. Das Freitextmodul wurde nicht angezeigt. Nach mehrfachen installieren und deinstallieren war es wieder da. Jetzt habe ich das Template gewechselt (custom template) und nun wird es im Frontend nicht mehr angezeigt!???? Woran liegt das? Was kann/muss ich machen damit es wieder funktioniert? Kann ich das Template jetzt vergessen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Wenn das Modul mit deinem Template nicht angezeigt wird ist das Template nicht für eine Shopversion ab 4.0.11 angepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ideecon Posted November 14, 2009 Author Report Share Posted November 14, 2009 Und wie kann man das Template an das Modul anpassen? Gibt es dazu eine Beschreibung oder ähnliches? Oder kann mir einer das erklären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.