Imperial_Fashion Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Hallo zusammen mein Shop ist endlich fertig. Wäre Euch sehr dankbar, wenn ich verbesserungsvorschläge bekommen würde? Über ein Lob würde ich mich auch freuen Imperial Fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Ist von den farben her ganz gut soweit und vom aufbau, sieht jung und fresh aus, jedoch finde ich persönlich dass das gesamtbild zu plump und unruhig aussieht, ich denke das es besser wäre wenn du die schriften im alg. eine nummer kleiner wählst, bzw. die die kategorien, felder, buttons, etc. ich denke dass das der punkt zum "i" wäre. Würde noch nen wiederrufsrecht einfügen bei den informationen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Hallo, wirkt zu klobig. Die Boxen sind zu wuchtig und verdrängen den Content. Die Schriften haben zu unterschiedliche Größen. (unten die Seitennavi ist im IE8 abgeschnitten) Die Farben harminieren nicht immer. (Das wWort Angebote in Feuerrot, die Überschriften in Rotbraun, die Inputrahmen in Grün) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 Leider frage ich mich auch aus welchem Grund die Navi bei IE abgeschnitten ist, hat da jemand eine Ahnung? Boxen wurden angepasst. Danke für die Tips Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.