cos4ho Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 Habe auf meinem Server (bigwings.de/pool) XT Commerce Beta 2 installiert, habe zum test mal zwei kategorien erstellt und in die eine ein Produkt gesetzt, weitere Produkte habe ich in die Kategorie TOP gelegt. Allerdings wird weder eine der Kategorien noch eines der Produkte angezeigt! Bin ratlos, w?rde mich ?ber ein paar n?tzlich Antworten freuen. Danke schonmal im voraus. cOs4hO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 Es hilft die Kategorien im Admin auch freizuschalten. Aufs gr?ne Kn?pfchen bei der Kategorie drucken. Oder f?r die aktive Sprache ist kein Kat-Name angelegt. @mario/guido Wenn nur eine Kat da ist, sollten auch die Cat-Counts ausgeblendet werden, wenn keine Kat aktiv ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cos4ho Posted January 4, 2004 Author Report Share Posted January 4, 2004 Doh! Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 Originally posted by Hubi@Jan 4 2004, 20:11 PM @mario/guido Wenn nur eine Kat da ist, sollten auch die Cat-Counts ausgeblendet werden, wenn keine Kat aktiv ist. werd ich mal gucken, aber wer hat schon nen shop mit 0 kategorien :pint: :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 auchwiederwahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 Denkbar w?r das aber, wenn einer nur 2 Produkte zb Dienstleistungen verkauft. Die k?nnten dann ja in "TOP" liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 Originally posted by gwinger@Jan 4 2004, 21:06 PM Denkbar w?r das aber, wenn einer nur 2 Produkte zb Dienstleistungen verkauft. Die k?nnten dann ja in "TOP" liegen dann fix ~~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.