wow Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Guten Tag, leider konnte ich keinen Bereich für Auftragsarbeiten am Veyton finden, daher schreibe ich das jetzt hier rein, bitte verschieben wenn ich nur etwas Blind war. Also zu meiner Frage ... ... benötigt wird ein Codeschnipsel, der folgende Aufgabe erfüllen soll: Ein oder mehrere Artikel können im Warenkorb automatisch eingefügt werden, z.B. ein kostenloser Artikel, welcher bei jeder Bestellung als Geschenk mitbestellt wird und deren Menge nicht veränderbar sein darf. Könnte ich für diesen Codeschnipsel incl. Einbauanleitung einen Preisvorschlag erhalten, welchen ich dann meinem Kunden vorlegen kann. Falls sich noch Fragen bezüglich der Funktion ergeben, versuche ich diese gern zu beantworten. Vielen Dank für die Mühe Torsten Grabau Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 Guten Tag, gibt es hier keine Programmierer mehr oder habe ich das falsche Forum erwischt? MfG Torsten Grabau Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 solche anfragen bitte mit genauem funktionswunsch an unsren helpdesk senden, dann können wir dafpr ein angebot erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted November 19, 2009 Author Report Share Posted November 19, 2009 Danke für die Info, dann werde ich das mal tun. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.