hardwarehexe Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 ich brauche unbedingt hilfe. irgendwie funktionieren keine bestellungen mehr bei mir. wenn ich nach dem ich den Artikel in den Warenkorb gelegt habe und auf "zur kasse" klicke, kommt eine leere seite. Ich weis nicht genau woran dies liegt, denn ich habe nichts geändert, außer an den Versandkosten. wie kann ich es denn wieder hinbekommen? denn im moment kann kein kunde bei mir eine bestellung durchführen. Wenn es am template leigen sollte, ich benutze das standardtemplate. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. mfg marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
eshine Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Check die Logfiles des Webservers; access- und errorlogs. Die Dateien findest Du unter /var/log/apache2/ Vielleicht findest Du dort einen Hinweis. Die leere Seite ist scheinbar ein Standard-Problem bei xt. Die taucht immer wieder auf und ärgert die Benutzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.