Jump to content
xt:Commerce Community Forum

index.php is corrupted


flavor

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bekomme nach der Installation/Einrichtung von Veyton 4 folgende Fehlermeldung:

The file /mnt/web1/51/27/52220827/htdocs/veyton_4012/index.php is corrupted.

Ich arbeite jetzt schon 8 Std. an diesem Problem.

Ich habe zuvor bei Strato PHP auf höchste gestellt und auch die Strato - IonCube Loader Installation durchgeführt. Die Lizenztextdatei habe ich in den /lic

kopiert.

Ich hab mir ausserdem den Server_Test runtergeladen, weis allerding nicht wie ich den benutzen kann, da es nicht in FAQ erläutert wird. Wenn ich es versuche zu starten bekomme ich die Meldung:

Site error: the file /mnt/web1/51/27/52220827/htdocs/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator

Bitte um Hilfe, weis nicht mehr weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Nein, es gibt diesbezüglich keinen "PHP-Virus", aber ich tippe mal auf aktuellste IonCube-Version und veraltetes Zend, zumindest kommt dann die Meldung dass die index.php corrupt ist.

Entweder Zend aktualisieren oder PHP wieder downgraden auf eine kleinere Version (und danach deinen Server nochmals gründlich auf Malware durchsuchen!).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

das Problem habe ich leider auch.

Bin bei Hosteurope mit dem Shop. Habe ihn damals als 30 Tage Testversion installiert und nun habe ich das Problem, dass ich ihn lange nicht genutzt oder geschweige denn aufgerufen habe, weil ich auf die licenste.txt gewartet habe. Habe diese via FTP übertragen und bekomme nun folgende Fehlermeldung:

The file .../shop/index.php is corrupted.

Einfach die index.php austauschen und schon funktioniert ist. Hier gibt's die Lösung: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/89057-index-php-corrupted-fehlermeldung.html#6

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...