bravo_papa Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation für die Hookpoints. Für den Fall das es keine gibt wäre es schön, wenn man mir folgende Frage beantworten könnte. Gibt es bei der Aktion "in den Warenkorb legen" einen Hookoint? Grüße bravo_papa Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation für die Hookpoints. Für den Fall das es keine gibt wäre es schön, wenn man mir folgende Frage beantworten könnte. Gibt es bei der Aktion "in den Warenkorb legen" einen Hookoint? Grüße bravo_papa natürlich, datei xtCore/form_handler.php zb oder cart klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bravo_papa Posted November 24, 2009 Author Report Share Posted November 24, 2009 Ist ebenfalls eine Schnittstelle im Backend verfügbar um Beispielsweise eine Hersteller E-Mail zusätzlich zu den Herstellerdaten zu speichern? Bzw. gibt es Hookpoint im Backend? Gibt es irgendwo genauere Informationen über die Hookpoints allgemein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 24, 2009 Report Share Posted November 24, 2009 Ist ebenfalls eine Schnittstelle im Backend verfügbar um Beispielsweise eine Hersteller E-Mail zusätzlich zu den Herstellerdaten zu speichern? Bzw. gibt es Hookpoint im Backend? Gibt es irgendwo genauere Informationen über die Hookpoints allgemein? tabelle manufacturer um ein feld erweitern. mehr ist nicht notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.