Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Variablen in verschiedenen HTML Dateien

marzipan

Recommended Posts

Hallo!

Ich versuche nun schon eine Weile herauszufinden wie verschiedenste Variablen "ticken".

Ich habe zwei Beispiele:

1) Variable $categories_name und $categories_description von categorie_listing.html in product_listing_v1.html auszulesen. Wo werden diese Variablen gesetzt bzw. wo steht, dass sie nur bei categorie_listing.html gesetzt sind?

2) Ich versuche die socialbookmark-Leiste woanders (in product.html) einzufügen mit folgendem Code {socialbookmark url=$products_link title=$products_name}. Geht aber nicht, nur warum?

die variablen die nicht vorhanden sind musst Du in den zu dem template passendem php scripten hinzufügen.

beispiel: Du brauchst in der kategoriebox eine eigene abfrage, dann kannst Du deine programmierung in xtCore/boxes/categories.php hinzufügen und übergibst dem template die variable mit $tpl_data

die variablen die nicht vorhanden sind musst Du in den zu dem template passendem php scripten hinzufügen.

beispiel: Du brauchst in der kategoriebox eine eigene abfrage, dann kannst Du deine programmierung in xtCore/boxes/categories.php hinzufügen und übergibst dem template die variable mit $tpl_data

Hallo,

hast du ein Beispiel wie das dann auszusehen hat?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...