marzipan Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Hallo! Ich versuche nun schon eine Weile herauszufinden wie verschiedenste Variablen "ticken". Ich habe zwei Beispiele: 1) Variable $categories_name und $categories_description von categorie_listing.html in product_listing_v1.html auszulesen. Wo werden diese Variablen gesetzt bzw. wo steht, dass sie nur bei categorie_listing.html gesetzt sind? 2) Ich versuche die socialbookmark-Leiste woanders (in product.html) einzufügen mit folgendem Code {socialbookmark url=$products_link title=$products_name}. Geht aber nicht, nur warum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 baau Dir in die entsprechende Templatedatei z.B. produkt_listing_v1.html unten den Befehl {debug} ein, dann siehst Du dort alle zur Verfügung stehenden Variabeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
marzipan Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 baau Dir in die entsprechende Templatedatei z.B. produkt_listing_v1.html unten den Befehl {debug} ein, dann siehst Du dort alle zur Verfügung stehenden Variabeln Hallo, Danke, schon gemacht, die "gewünschten" Variablen sind nicht global. Nur wo wird dies festgelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 die variablen die nicht vorhanden sind musst Du in den zu dem template passendem php scripten hinzufügen. beispiel: Du brauchst in der kategoriebox eine eigene abfrage, dann kannst Du deine programmierung in xtCore/boxes/categories.php hinzufügen und übergibst dem template die variable mit $tpl_data Link to comment Share on other sites More sharing options...
marzipan Posted November 25, 2009 Author Report Share Posted November 25, 2009 die variablen die nicht vorhanden sind musst Du in den zu dem template passendem php scripten hinzufügen. beispiel: Du brauchst in der kategoriebox eine eigene abfrage, dann kannst Du deine programmierung in xtCore/boxes/categories.php hinzufügen und übergibst dem template die variable mit $tpl_data Hallo, hast du ein Beispiel wie das dann auszusehen hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 ohne php kenntnisse so wie hierfür notwendige oop erfahrungen wirst Du keine brauchbaren ergebnise erzielen. ich weiß ja nicht was Du vor hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.