heohni1 Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Hallo, ich einige meienr Produkte, derzeit 7 STück, auf der Startseite. Es wird aber nach 6 Produkten umgebrochen und auf der zweiten Seite steht das siebte Produkt. Das möchte ich gerne ändern, finde aber keine Möglichkeit das einzustellen? Unter Shop-Einstellungen => Artikellisting scheint es dazu nichts zu geben? Was kann ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Möglichkeit A wäre es das Handbuch einmal durchzulesen. Möglichekit B geht schneller und sieht vor die Änderung im Plugin vorzunehmen. MfG. hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
heohni1 Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 Im Plugin gibt es dazu keine Änderung. Dort kann ich zwar die max. Artikelanzahl bestimmen, aber nicht die Tatsache, das nach x Artikeln ein Seitenumbruch erfolgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Doch kannst du, du hast nur im falschen Plugin geschaut. Guck dir mal das Plugin startpage_products genauer an. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
heohni1 Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 Klasse!! Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.