stumpy666 Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Vielleicht liest das ja hier jemand von den Herrschaften... Warum bekommt man auch nach mehrmaliger Anfrage über das helpdesk keine Antwort? Wann kommt die versprochene Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Im Moment ist der Support sehr ausgelastet, Anfragen ohne SLA Vertrag haben daher eine lange bearbeitungszeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 Mann kann aber doch erwarten, dass: a) kleinere Fehler der Software zügig behoben werden ein Update zeitnah zur Verfügung gestellt wird c) das ganze auch ohne SLA-Support Vertrag gemacht wird Ein SLA-Support für Anwender, die wenig Ahnung haben und Eure Hilfe eher in Sache Einrichtung usw. benötigen ist ja okay. Glaubt Ihr denn wirklich, dass ich Werkstattgebühren bezahle, wenn mir nach dem Kauf eines Neuwagens auffällt, dass der Scheibenwischer nicht geht? Das Anwender ohne SLA-Support ne halbe Ewigkeit für Ausbersserungen warten müssen, Ihr immer mit der Ausrede kommt, dass Euer Support ausgelastet ist und Eure Kapazitäten lieber in Partenschaften etc. investiert ist schon sehr merkwürdig... Vielleicht solltet Ihr einfach mal mehr Personal einstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Zwischenfixes gibt es nur für SLA Kunden, reportete Fehler werden mit einem Update wie auch bisher immer behoben. Fixe Termine für Updates stehen nicht fest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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