slohrer Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Hallo Comunity, ich habe ein Problem mit der Vorlage für Artikeldetails. Ich würde diese gerne per mysql gewissen Artikeln zuweisen, finde weder die Tabelle noch den String!? Kann mit einer von Euch Genies sagen wo die Zuordung versteckt ist. Mein Problem gründet darin, dass ich Produkte in Stück (Auf Lager) und in Stück (nach Fertigungtermin) vertreibe. Ebenso sind Dienstleistungen in Stunden, Seiten..... nach Vorlage strukturiert im Shop. Nun habe ich eine Produktgruppe (ca 300 Artikel) denen ich gerne in einem "Rutsch" ein anderes Artikeldetailtemplate mit einer anderen Zuordnung zuweisen möchte. Das geht bekanntlich per Skript am schnellsten aber ich finde, wie bereits geschrieben, die Tabelle nicht?! HILFE !!!! Danke im vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Mach einfach einen Export mit einer zugewiesenen product_info-Datei, da kannst du dann abgucken wie die Spalte heißen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
slohrer Posted December 4, 2009 Author Report Share Posted December 4, 2009 Danke chpohl - Super Idee! Hab's hinbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 Manchmal ist die einfachste Lösung die beste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.