sbrenner Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Hallo, beim hochladen von Dateien in die Media Gallery --> Payed Downloads erhalte ich bei vielen, nicht aber bei allen, Dateien eine Fehlermeldung beim Upload. Der Flash-Upload hat noch nie zum Erfolg geführt, der einfache Upload hat bei PDF-Dokumenten problemlos funktioniert - auch einige ZIP-Dateien gehen, viele aber leider nicht. Paradoxerweise erhält man gemischt die Fehlermeldungen "Upload failed" oder "Upload success" - beides hat nicht zu sagen, dass die Datei dann tatsächlich in dem Ordner der Media Gallery auftaucht. Die Flash-Variante zeigt so eigentlich ausschließlich Erfolgsmeldungen (und arbeitet auch flott), die Dateien waren jedoch dann nie im System zu finden. Woran liegt das, was kann man hier machen? Ich habe auch schonmal die Fehlermeldung "Fatal error: Class 'files_order' not found in /var/www/vhosts/xxxxx/httpdocs/xtFramework/classes/class.MediaImages.php on line 245" beim Upload erhalten, konnte mir auch nicht erklären, wieso. Die Serverumgebung befindet sich auf einem Plesk-basierten Linux Virtual Server bei Host Europe (neueste Generation). Die Verzeichnisrechte scheinen in Ordnung zu sein, ansonsten würde es ja nicht bei manchen Dateien funktionieren. Ich bin Ratlos - der xt:Commerce Support meldet sich hier auch nicht (warte schon 7 Tage...). Bei Bugs sollte doch eigentlich kein Supportvertrag notwendig sein - oder? Viele Grüße Simon Brenner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 php.ini file_uploads max size, in diese Richtung suchen apache reload nach der Änderung Auf die Session time auch mal ein Auge werfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.