zirzolop Posted November 28, 2009 Report Share Posted November 28, 2009 [Gelöst] Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe xt commerce soweit installiert und wollte es dann mit dem normalen template xtc4 betrachten. Jedoch wurden an denen Stellen, an denen Bilder erscheinen soltten (Buttons, Logo,...) nur die Platzhalter im Browser bzw. weiße Fläche angezeigt. Habe schon versucht, ein anderes Template zu benutzen, aber das hat auch nichts gebracht. Shop Kann mir da jemand helfen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 29, 2009 Report Share Posted November 29, 2009 Entweder sind die Schreibrechte nicht richtig gesetzt oder beim hochladen hats dir den Templateordner zerrissen, würd ich mal sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zirzolop Posted November 29, 2009 Author Report Share Posted November 29, 2009 Hi, habe heute den Shop komplett neu installiert und das Problem ist immer noch da. Von daher meine ich ein fehlerhaftes Template ausschließen zu können. Und an den Schreibrechten habe ich nichts verändert, was nicht verändert werden soll. Ich bin gerade echt frustriert von diesem Problem, weil xt commerce ja sonst echt ne tolle Sache zu sein scheint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 30, 2009 Report Share Posted November 30, 2009 .htaccess mal nachgesehen? Dein Server meldet mir eine (wahrscheinlich) falsche. Einfach diese mal umbenennen in htaccess.txt anstatt .htaccess Link to comment Share on other sites More sharing options...
zirzolop Posted December 2, 2009 Author Report Share Posted December 2, 2009 Danke Jungs, Problem gelöst. Der Fehler war tatsächlich die .htaccess. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.