Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit neuem Temples und Smarty

sascha71

Recommended Posts

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und habe eine Frage an der ich nun schon seid Tagen sitze aber keine Lösung finde. Leider bekomme ich vom ersteller des Temples auch keine Antwort.

Provider: all-inkl.com

Version: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Der Shop ging vorher sehr gut, seid benutzung des Temples von Webdesign Erfurt bekomme ich folgende Meldung:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "german/tab_german.conf" in /www/htdocs/v105763/media/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Die Meldung erscheid direkt auf der Artikelseite, sonst sieht man ihn nicht. Die Bilder des Artikels fehlen. Ein Modul zur Bilderanzeige benutze ich nicht. Leider kann ich nicht nachvollziehen wo der Pfadteil german/tab_german.conf hinführt. Ich freue mich über jede Hilfe und hoffe das die Angaben auslangen um mein Problem zu beschreiben.

Liebe Grüsse aus Aystetten

Susanne

Hallo Susanne.

Also lass mich es einmal so sagen. Standardmäßig gibt es bei XTC3 keine Datei "tab_german.conf".

Der "Zusatz" german deutet auf das Sprachverzeichnis hin.

Schaue doch einmal ob sich im Verzeichnis xtcommerce/lang/german/ eine solche Datei befindet.

Wenn außer der Fehlermeldung sonnst alles OK ist und die Datei nicht vorhanden, dann erstelle eine leere Datei mit dem Namen "tab_german.conf".

Hasst Du von Deinem "Hersteller" keinen Datenträger bekommen ? :confused:

Schau doch dort einmal nach der Datei und kopiere sie dann dort hin.

Gruß Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...