SornTwo Posted November 30, 2009 Report Share Posted November 30, 2009 Hallo Leute Ist jmd. eine Möglichkeit bekannt wie ich die Bestseller "faken" kann? Ich stelle mir das so vor das ich im Backend irgendwo eintragen kann was ich als Bestseller anzeigen lassen will. Also sozusagen eine Erweiterung mit der ich die Anzahl der Verkauften Artikel eingebe die ich als Bestseller darstellen lassen mag. Danke für Eure Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 30, 2009 Report Share Posted November 30, 2009 Ganz easy:) Testkunden anlegen, damit einloggen und einfach die gewünschten Bestseller ca. 120 mal (oder öfter oder weniger) in den Warenkorb legen, Bestellung abschliessen, et´voila. So kommen die Artikel in die Bestsellerbox. Das sollte dann solange drin bleiben, bis irgendwann mal ein Artikel diese Zahl übersteigt. Hast nur Pech, wenn du mit Lagerbestand arbeitest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SornTwo Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 Das ist mein Problem!! Ich verkaufe Tickets und da ist der Bestand sowas von wichtig da man ein Ticket nicht einfach nachordern kann wenn das Konzert ausverkauft ist! Sonnst jmd. eine Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.