flavor Posted November 30, 2009 Report Share Posted November 30, 2009 Hallo liebe Gemeinde, habe mir gerade eine neue Template zugelegt, leider wird der unterste Teil der linken Navigationsleiste nach rechts unter die Neuheiten verschoben angezeigt! Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das Problem lösen lässt? mfg ps www.flavor-selection.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted November 30, 2009 Author Report Share Posted November 30, 2009 Habe jetzt herausgefunden das es möglicherweise am "Content Blöcke" liegt. Der ist im Admin activ, jedoch wird auch Liefer und Versandkosten, die AGB, Kontakt, Impressum etc nicht angezeigt! Wo kann denn der Fehler liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted November 30, 2009 Author Report Share Posted November 30, 2009 Problem gelöst. Es lag da ran das die Blöcke auf "Wiht List" Rechte gestellt waren. Das mit den Blacklist Wihtlist Rechten ist wirklich verbesserungswürdig. Da blickt man nicht so richtig durch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
trojanerffm Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 kann mir jemand erklären wie ich mehr reiter auf die seite bekomme home-warenkorb-kasse-logout-etc. im handbuch finde ich da nichts zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.