Calamity Jane Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 hey folks, such hilfe für veyton. was ich bei den artikeln auch einstelle, es erscheint immer lieferbar in 24 stunden. will aber keine falschen versprechungen machen. was kann ich tun? cjane Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoshi98 Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Hallo Jane, Handbuch = trash, dann Konfiguration, Lager und Lieferzeiten anzeigen. Im Hause xt:Commerce geht man zwar sehr kostbar mit der eigenen Arbeitszeit um, die des Kunden dagegen scheint wohlfeil zu sein. Habe drei Tage gebraucht, das mit den Lieferzeiten herauszubekommen - weil Handbuch: Siehe oben! Das beste ist, Du meldest Dich mal bei einem Schnellkurs der Pfadfinder an, wenn Du hier weiterkommen willst. yoshi Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 Du musst die Artikelmengen richtig einstellen, dann werden auch 48 Stunden etc. angezeigt. Handbuch lesen, steht schon etwas drin.Einstellungen > Systemstatus > Lagerampel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamity Jane Posted December 2, 2009 Author Report Share Posted December 2, 2009 sorry jungs, hab nach yoshis beitrag ganz vergessen mich zu bedanken. der hinweis war natürlich richtig und nachdem ich über lager/lieferzeiten das ganze richtig eingestellt hatte, liefs auch. danke yoshi danke prost Link to comment Share on other sites More sharing options...
items4u Posted January 23, 2010 Report Share Posted January 23, 2010 Ich habe es folgendermaßen gelöst: Einstellungen -> Konfiguration -> Lager -> "Lieferzeit anzeigen" von false auf true schalten. Wenn bereits aktiviert wurde, eventuell einmal deaktivieren und anschließend erneut aktivieren. Edit: Es wird jedoch die Grüne % Darstellung nicht mehr Dargestellt. Wenn eine andere Einstellung gewählt ist, wird bis zu 3 mal untereinander der Text zur Lieferzeit dargestellt. Nun ist alles durcheinander, in der Übersicht werden die Produkte anders dargestellt als in der Produktbeschreibung, die Lieferzeit von 24std ist ganz verschwunden. Ich hoffe, dass einer eine Lösung hierfür hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.