vogmahesch Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Hallo, ich habe gerade ein wikrlich merkwürdiges Problem. Ich habe das Design dreispaltig aufgebaut: <div id="links"> {$box_SEARCH} {$box_CATEGORIES} {$box_CONTENT} </div> <div id="posts"> <div class="post"> {$main_content} </div> </div> <div id="rechts"> {$box_CART} {$box_LOGIN} {$box_LAST_VIEWED} {$box_ADMIN} </div> <div style="clear: both;"> </div> Sowit sieht alles wunderbar aus. Sobald ich jedoch etwas in den Warenkorb lege, "weiß" nur noch {$box_CART} das es in dem div "rechts" ist. Die anderen drei div´s breiten sich über die ganze Fläche aus - auf allen Seiten - und sind nicht mehr in dem div "rechts", sondern werden nacheinander darunter aufgeführt. Sobald ich den Warenkorb leere, ist alles iO. Kann mir jemand sagen wo ich in etwa suchen soll/kann um das zu lösen? DANKE!!!!!! vg ela Link to comment Share on other sites More sharing options...
vogmahesch Posted December 4, 2009 Author Report Share Posted December 4, 2009 Ich habe das css noch einmal komplett neu gesetzt. Keine Ahnung woran es lag, aber jetzt geht es Danke trotzdem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.