motioncompany Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 Ich möchte, dass in der Bestätigungsmail die Telefonnummer des Kunden erscheint. Welches Feld muß ich bei send_order eintragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 hi, wie wärs @mzanier, wenn man endlich einen Tip bekäme, wie sich der debug in den Mail-Kram einbinden liesse ? Würde zig-Threads mit einem Schlag erledigen ! Alternativ kurze Liste der verfügbaren Variablen. Ist das zuviel verlangt ? Grüsse P.S.: bin mit Veyton eigentlich recht zufrieden, aber doku-mässig äusserst mau ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 Hallo! ich gehe einfach mal davon aus das mit "Feld" Variable gemeint ist. Das ist doch ganz einfach: Für die Rechnungsadresse - {$order_data.billing_phone} Für die Lieferadresse - {$order_data.delivery_phone} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.