biosun Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Hallo Community, wir haben bei unserem Shop ein Template in Benutzung. Ich würde gerne nun ein neues Template entwickeln. Dazu meine Frage ist es möglich, vllt per PHP-Anhang an der Domain bei dem Liveshop ein anderes Template zu laden? Grüße Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Such mal nach Template Switcher! Damit kann man direkt im Kundenbereich des Shops das Template auswählen. Vielleicht kannst du dir damit das gewünschte zusammenbasteln. Zum Umstellen des Templates reicht auch ein Klick im Admin Bereich unter Mein Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
biosun Posted January 9, 2010 Author Report Share Posted January 9, 2010 hallo und danke für die antwort, ich möchte das template ausschließlich für mich zur entwicklung benutzen. gibt es da eine möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.