baschi Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Suchfunktion in der XTC Version v3.0.4 SP2.1 Leider habe ich keine Beiträge dazu finden können. Mein Problem: Erhält man nach der Suche eine Ergebnisliste aus mehreren Seiten und klickt auf eine Folgeseite, wird die Shop-Startseite angezeigt. In der Browserzeile oben steht aber nach wie vor die Suchabfrage: domain.de/shop/index.php/keywords/clip/shop/advanced_search_result.php/page/2 Ebenso wenn man z. B. auf Kundenrezessionen klickt und dort auf beispielsweise Seite 2. Es wird immer die eigentliche Startseite angezeigt. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, woran das liegt, wäre klasse. Vielen Dank schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baschi Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Nochmals guten Abend, hat hier keiner einen genialen Einfall???? Oder wenigsens ansatzweise eine Idee???? Kaum zu glauben Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfitzner Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Wir haben in unserem Shop ein ähnliches Problem. Wenn in einer Kategorie so viele Artikel sind, dass einiges auf der 2. Seite angezeigt wird, so kommt man nicht von S. 1 auf Seite 2. Der Shop springt auf die Startseite zurück. Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben7777 Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 Habe genau das gleiche Problem. Es fehlt lediglich die Übergabe der /cpath/ variable in der URL. Ich hab aber noch nicht rausgefunden, wo man diesen Fehler beheben kann. Wenn jemand eine Idee hat, bitte posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finnja Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Wir haben auch das gleiche Problem. Nur auf einer anderen Seite. Wenn ein Kunde sehr oft bestellt hat und seine Bestellübersicht durchblättern möchte geht das auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc.sanchez Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Das hat bei mir geklappt: Im Modul /shop/inc/xtc_get_all_get_params.inc.php an folgender Stelle wurde cpath ausgeklammert: if ( (strlen($value) > 0) && ($key != xtc_session_name()) && ($key != 'error') [B]&& ($key != 'cPath')[/B] && (!in_array($key, $exclude_array)) && ($key != 'x') && ($key != 'y') ) { $key =rawurlencode(stripslashes($key)); $value=rawurlencode(stripslashes($value)); $get_url .= $key . '=' . $value . '&'; } nach entfernen des oben fett markierten Teils wird der Link nun korrekt mit cpath-Angabe erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finnja Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 Hallo, vielen Dank für den Tipp. Leider gibt es diese Datei in unserem Veyton 4.0.12 gar nicht. Bezieht sich Deine Antwort eventuell auf eine andere Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.