pronord Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Hallo, ich habe mich mit dem Problem schon an den support gewendet. Bisher aber Lösung erhalten. Das habe ich am 1.12.09 gefragt: --------------------------------------------------------------- heute ist der 1.12. Leider sehe ich im Dashboard im Bereich Bestellungen 12.2009 noch die Daten des 11.2009 Sollte man dort nicht nur den laufenden Monat sehen? --------------------------------------------------------------- Zur Zeit sehe ich immer noch die Daten vom Vormonat. Ich würde sagen "nicht zu gebrauchen" Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Hallo, ich habe mich mit dem Problem schon an den support gewendet. Bisher aber Lösung erhalten. Das habe ich am 1.12.09 gefragt: --------------------------------------------------------------- heute ist der 1.12. Leider sehe ich im Dashboard im Bereich Bestellungen 12.2009 noch die Daten des 11.2009 Sollte man dort nicht nur den laufenden Monat sehen? --------------------------------------------------------------- Zur Zeit sehe ich immer noch die Daten vom Vormonat. Ich würde sagen "nicht zu gebrauchen" Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gruß Torsten Hab soeben updates der betreffenden Dateien vom Support bekommen. Läuft jetzt super damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deadbunny Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Wie lauten die Updates? Habe nämlich das gleich Problem.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
optimizer Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 Habe auch das gleiche Problem!!! Danke Support, dass Ihr uns alle aufklärt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 Bugfix für 4.0.12: Dashboard berechnung - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.