pronord Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Hallo, habe VEYTON. Und es läuft im Grunde gut. Leider gibt es immer wieder kleine Probleme so wie das mit dem ogone Modul (Das Modul kostet schlappe 150,00 EUR + 20 % USt. ich dacht dafür bekommt man ein Modul das auch vollständig läuft. Leider ist im Handbuch das Module nicht mit allen Feldern die im Adminbereich vorhanden sind beschrieben, so daß man raten muß welches Feld welche Funktion ausübt. Eher ein grundlegendes Problem des Handbuches. Ist halt eine günstige Shoplösung mit Macken die im Grunde läuft. So nun das Problem mit dem Modul: Bei der Übermittlung der Layoutdaten werden die Daten für die Tabellenhintergrundfarbe zu ogone nicht richtig übergeben. Einstellung im admin Bereich in der Zahlungsweise für ogone Tabellenhintergrundfarbe: E2FFE4 In dem request an ogone wird folgendes übergeben : TBLGBCOLOR=PAY_OGONE_TBLGBCOLOR in der Datenbank gibt es ja die Zeilen für die config zu ogone (xt_config_payment) Dort wird ja auch PAY_OGONE_TBLGBCOLOR definiert. Leider wird der Wert nicht übergeben. Bei uns steht da "black" in der Spalte config_value beim Aufruf kommt aber folgendes raus: TBLGBCOLOR=PAY_OGONE_TBLGBCOLOR Ich habe auch versucht eine neue Spalte einzufügen. Diese taucht auch im Admin Bereich auf. Wir aber leider nicht beim Aufruf von https://secure.ogone.com/ncol/prod/orderstandard.asp übernommen. Da das plugin so Fehlerhaft ist, würde ich gerne eine Fehlerbehebung haben wollen. Doch vom support kommt nichts. Wäre doch am einfachsten, wenn die "config_key=config_value" einfach so übergeben würden. Wir bekommen zu Zeit Bestellabbrüche durch das nicht "so schöne" Layout. Im plugin kann man ja leider nichts selber ändern. Oder doch? So jedenfalls würde ich das plugin nicht ein zweites mal kaufen. Kann doch nicht so schwer sein die parameter die in der Datenbank stehen mit hilfe des plugins zu ogone 1:1 zu übergehen Hilfe .. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 11, 2009 Report Share Posted December 11, 2009 Bitte an den support wenden, gibt hier bereits ein update. Bitte beachten das ohne SLA Vertrag bearbeitungszeiten im Support von 5-6 Tagen normal sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Hallo, vielen Dank für die Info. Ticket wurde am 01 Dec 2009 01:20 PM erstellt. Habe aber noch keine Info eines updates bekommen Im Bereich Support Center » Downloads steht auch nichts darüber. Sollten Infos über updates nicht im Support Center auftauschen? Wo bekomme ich das update her? Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted December 15, 2009 Author Report Share Posted December 15, 2009 Hallo, bis jetzt keine Info vom support :-( Haben vielleicht schon Weihnachten. Finde es nur nicht ganz fair hier im Forum zu posten, ich soll mich an den support wenden ( und das schreibt der support hier im Forum) und beim support passiert seit dem 1.12 nichts. Man könnte mir ja auch eine private Nachrit mit dem downloadlink des updates senden. Kann doch nicht so schwer sein. Oder ist das update eines Modules das nicht zu 100% läuft geheim? Bei Windows bekomme ich meine updates auch automatisch und das Produkt ist noch günstiger. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted December 16, 2009 Author Report Share Posted December 16, 2009 Hallo, wollte nur mal den Stand der Dinge bekanntgeben. Es hat sich geändert : nichts. Wartezeit jetzt 15 Tage auf ein vorhandenes update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted December 21, 2009 Author Report Share Posted December 21, 2009 Hallo, ich bitte um Mithilfe. Was mache ich falsch. Warum bekomme ich keine Antwort vom support? Es muß doch möglich sein überhaupt irgend eine Antwort zu bekommen. Es ist doch bald Weihnachten........ Ich wünsche mir zu Weihnachten... 1. das update des Modules "ogone". 2. Eine Antwort vom support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted January 13, 2010 Author Report Share Posted January 13, 2010 Hallo, kurzer Zwischenstand: - Schnittstelle läuft immer noch nicht zu 100% - keine Antwort vom XT support. - Ticket steht noch auf open. (1 Monat lang) Vielleicht sollte man das Wort Support ändern. Eine Umfrage wie lange man auf eine Antwort warten muß wäre mal was. Es geht hier ja nicht um ein Problem der Bedienung oder so. Es handelt sich hier auf jeden Fall um ein Fehler! Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
pronord Posted February 19, 2010 Author Report Share Posted February 19, 2010 Hallo, um das ganze komplett zu machen. Hab das update der Schnittstelle von xt nun bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 12, 2010 Report Share Posted May 12, 2010 hi, schlage mich mit dem gedanken rum das ogone modul zu erwerben nur wollte ich fragen ob es jetzt einwandfrei läuft? und wie zufreiden ihr mit ogone seit? ein kleiner erfahrungsbericht würde mir die entscheidung erheblich leichter machen:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolandbachmann Posted May 14, 2012 Report Share Posted May 14, 2012 Ansonsten habe ich hier noch ein Modul gefunden. Bei Neuabschlüssen über Ogone wird dieses sogar Kostenfrei ausgeliefert. Läuft absolut super. Support top: customweb GmbH - Online Shop - Ogone Modul (VEYTON) Ogone Kreditkarten Modul (VEYTON) veytonogone Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.