hansi1234 Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Hallo zusammen, Was ich machen will: Eine Aushilfe oder ähnliches soll gegen Cash meinen Artikelstamm erweiter bzw pflegen. Er soll aber nur die Artikelnummer kennen und den Artikelname und vor allem die Artikelbeschreibung ändern können. Nun finde ich aber kein Programm oder eine gute Lösung mit der das einfach geht. Einerseits soll die Aushilfe Zugriff auf die wenigen daten haben andererseits möchte ich nicht, dass die erst eine Software auf ihrem Rechner installieren müssen und ich dann wie auch immer Freigaben erteilen muss und dann noch irgendwie Angst haben müssen dass die irgendeinen Quatsch mit der DB machen. Ich dachte an einen Export von der Shop SQL DB und dann die Daten in eine Online DB einspielen und die können dann die Daten z.B. über ein Web Frontend bearbeiten. Und irgendwann exportiere ich die wieder und spiele sie in meinen Shop ein. So mal meine graue Theorie. Geht sowas? Wenn ja wie? Gruss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.