Reimot Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Hallo, ich nutze Veyton 4.0.12 im Standard-Template. Mir ist aufgefallen, dass im Bereich "Ihr Konto - Kontodaten ändern", Der "Zurück-Button" nicht "Zurück" anzeigt, sondern "Zurü,ck". Überall sonst werden die Umlaute aber korrekt angezeigt. Hat da jemand von Euch eine Lösung? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 - Button im FTP löschen - Button im Adminbereich unter den SPracheinstellungen umschreiben - aktualisieren, cache löschen, fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Hab das selbe Problem, wobei es hier im Forum auch schon Tipps gibt. Auch der letzte Button im Bestellvorgang (glaube Bestellung Bestätigen) hat ein Umlaut fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 1) Button , die Fehler haben im FTP löschen 2) Adminbereich anmelden 3) Einstellungen/Lokalisierung/Sprachtexte 4) Button suchen, die betroffen sind (Button_Back usw) 5) aus zurück ein zurück machen 6) speichern, Neu Laden, Cache löschen, Template_c leeren (bis auf Index und htaccess) 7) aufrufen, freuen, das der Shop die Buttons neu erstellt hat 8) Problem gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Super! Danke für die Lösung. Aber warum gibt es unter Sprachtexte keine Button_Quick_Find aber als Grafik? Denn jetzt habe ich oben Links neben der suche den Button Button_Quick_Find der auch so geschrieben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 13, 2009 Report Share Posted December 13, 2009 Okay habs selbst gelöst ^^ Ich habe einfach den Buttontext neu geschrieben und bin dabei wie Folgt vorgegangen (für User die nicht wissen wie): AdminMenü einloggen >> Einstellungen >> Lokalisierung >> Sprachtexte Hier einfach 2 neue Sprachtexte mit den Namen BUTTON_QUICK_FIND Erstellen. Sowohl als Englische und auch als Deutsche. Als Text gebt Ihr dann dementsprechen Suche (für DE) und Search (für EN) ein sowie unter Translate eine 1 setzen und Speichern. Anschliessend die Grafik sowohl aus dem Englischen als auch in der Deutschen Button-Ordner löschen. (zu finden unter: /templates/xt_default/img/buttons/de bzw. /templates/xt_default/img/buttons/en) Dann einfach die Sprachtexte aktuallisieren und schon müsste im Shop wieder alles richtig sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 Danke für die Hilfe! Hat prima geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Ich habe den Hinweis bekommen das oben Rechts, wo der button neben der Suche auftaucht, ein anderer ist! Es ist eigentlich eine Lupe da wo der Button BUTTON_QUICK_FIND ist, und man kann die vorhandene Grafik (siehe oben wo sie ist) gegen die "eigentliche" Austauschen. Oder eben so benutzen wie ich beschrieben habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
tinfor Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 hi ich habe alles so gemacht wie es oben steht jedoch ohne erfolg. nenne ich den button z.b. zurueck dann gehts nur umlaute mag er nicht dann macht er nur ein kästchen da wo der umlaut hin soll hoffe ihr könnt mir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.