flower Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 Hallo an alle, nachdem der Beitrag von mir auch weg ist frag ich nochmal. Wer kann mir helfen ich kann nicht alle FTP Daten von XT l?schen. Wer mir schon geantwortet hatte tue das bitte wieder da ich es warscheinlich nicht lesen konnte. Ich danke euch gr??e flower Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted November 27, 2004 Report Share Posted November 27, 2004 deine ordner sind nicht leer, du solltest einen ftp client nutzen der es versteht nicht leere ordner zu l?schen. ich nutze zum beispiel SmartFTP ! hoffe des hilft dir weiter :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
flower Posted November 28, 2004 Author Report Share Posted November 28, 2004 Hallo vielen Dank f?r deine Antwort aber es ist egal mit welchem Program ich es mache es geht nicht. Selbst mein Anbieter sagt es geht nicht. Ich kann sonst alles l?schen egal ob die Ordner leer oder voll sind. Danke flower Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 ein verzeichnis ist ein verzeichnis. der shop erstellt keine anderen verzeichnisse als jemand anders =) wenns nicht zum l?schen geht, dann fehlen dir die rechte dazu, dies hat mit dem shop ?berhauptnix zu tun. wenn dir nichtmal dein provider hier weiterhelfen kann, dann w?rde ich aber mal schnell wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 ?ber welche administrierst du denn deinen space ?? confixx, plesk oder sowas ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snake666999 Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 Hi flower, das problem hatte ich bei meinem webspace auch. mit confixx kannste die verzeichnisse auch nicht l?schen, aber teste wirklich mal den smartftp, bei mir klappts seit dem wunderbar und habe keine probleme mehr. gruss snake666999 Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 schaut dir doch mal die Unix-Dateirechte an. wenn die Dateien ?ber den Uploadscript auf den Webserver geladen wurden, dann haben sie die Rechte unter denen der Apache l?uft, dann kannst du nat?rlich nichts l?schen - das ist dumm aber ohne den Provider nicht zu ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flower Posted November 28, 2004 Author Report Share Posted November 28, 2004 Hey Leute vielen Dank f?r Eure Hilfe ! mhhhhh confixx ja genau das ist bei mir auch auf dem Server. Naja ich werde wirklich nochmal den smartftp wer weis wo ich denn herbekomme und gibts den auch auf Deutsch vielen dank f?r eure hilfe gr??e flower Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 mit PSFtp 0 Problems Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.