Dress Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Hallo zusammen, habe das problem, dass sich meine shop optik (templet) verändert sobald ich in den Warenkorb oder zur kasse gehe. Habe ssl aktiviert. Kann mir jemand bei diesem phänomen weiterhelfen? Kann man sich ganz gut bei uns aufm shop anschauen, einfach was in warenkorb tun und zur kasse klicken, dann ändert sich die form und teilweise bleiben die trenner im header weg, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted December 15, 2009 Author Report Share Posted December 15, 2009 ok jetzt habe ich die melung bekommen, das im SSL modus die ganzen icons nicht mehr erscheinen und als fehlende bilder gezeigt werden. Kennt jemand dieses problem?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted December 17, 2009 Author Report Share Posted December 17, 2009 Kann mir niemand sagen warum bei die Bilder und icons verschwinden wenn ich Denn shop über SSL Laufen lasse???? Wenn ich SSL deaktiviere ist alles wieder einwandfrei!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted December 19, 2009 Author Report Share Posted December 19, 2009 Ok, hab den fehler gefunden. In den templets stand nicht der genaue Pfad zu den bilder, sonder nur der Verweiß "{$tpl_path}" dadurch das ich den SSL Server nutze ist meine Domain für die sichere Leitung geändert worden. Indem ich {$tpl_path} durch die URL des kompletten Pfades ersetzt habe erscheinen nun die Bilder wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 19, 2009 Report Share Posted December 19, 2009 btw, im template wurden beide copyrights entfernt. Dies sollte umbedingt wieder eingefügt werden, da dies ein lizenzverstoß ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.