martin77 Posted December 16, 2009 Report Share Posted December 16, 2009 Hallo liebe XTC-Community, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich versuche seit Tagen mit Analytics die Conversations in meinem Shop vernünftig zu tracken. Habe es mit folgender Anleitung auch ganz gut hingekriegt: xtCommerce-Tracking mit Google Analytics [Tutorial] | Web Analytics News Mein Shop liegt auf einer Subdomain: 5W Shop Daher habe ich in den Google-Code setdomainname mit eingebaut. Zusätzlich läuft mein Shop ab dem Bestellprozess über ssl-account.com/... Doch ich glaube da liegt das Problem. Google liefert keine Ergebnisse. Wenn ich es ohne setdomainname ausprobiere, liefert Analytics Daten aber zeigt als Quelle immer die eigene Domain shop.5w-verlag.de Kann das an der All-Inkl SSL-Account Sache liegen? Habt Ihr eine Idee? Danke und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank1111 Posted May 30, 2011 Report Share Posted May 30, 2011 Hallo Martin, hast du schon eine Antwort auf dein Problem gefunden? Bei mir wird als Quelle auch nur die eigene Domain angezeigt. Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.