Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit Google Merchant Center ( ehem. Google Base)

Dress

Recommended Posts

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen??

Habe im backend versucht nach den anweisungen aus dem Handbuch eine Liste meiner Artikel zu erstellen, die ich dann bei Google Merchant Center hochladen kann.

Jedoch nimmt google die Datei nicht an, ständig kommen fehlermeldungen, hab schon etliche varianten ausprobiert, und habe auch schon die attribute im header geändert, nach den vorgaben von google.

Ohne erfolg.

Kann jemand hier eine funktionierende Beschreibung der atribute in header und body, etc. geben???

Und was sonst noch so alles dazu gehört??

Header

id~product_url~name~description~image_url~price~brand~zustand

Body

{$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.products_name}~{$data.products_description_clean}~{$data.products_image_info}~{$data.products_price.plain}~{$data.manufacturers_name}~neu

Das soll funktionieren!

• 4 weeks later...

meine Einstellung:

id~link~title~description~bild_url~preis~hersteller~zahlungsmethode~zustand~versand

{$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.products_name}~{$data.manufacturers_name}~{$data.products_description_clean}~{$data.products_image_popup}~{$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"}~{$data.manufacturers_name}~Scheck, Visa, MasterCard, American Express, Überweisung~neu~:::0

• 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...