schwingeadmin Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 Hallo zusammen, konnte in den bisherigen Beiträgen, Handbuch, Google keine Antwort für mein Problem finden. Ich möchte PDFs in den "Free Files" Ordner hochladen, jedoch geht das nur bis zu einer Dateigröße von ca. 2 MB. Größere Dateien werden laut System hochgeladen "Upload erfolgreich", sind jedoch nicht in der Liste vorhanden. An den Schreibrechten etc. kann es meines Erachtens nicht liegen, da der Upload mit kleineren Dateien funktioniert. Ich habe unter "Einstellungen" -> "Konfiguration" -> "Datei Verwaltung" -> "Max. Dateigröße" 1024 MB festgelegt, irgendwie scheint das aber keine Auswirkungen zu haben.... Bin für jeden Hinweis dankbar ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 Setzt die Uploadgrösse in deiner php.ini höher, dann klappts auch mit Dateien x-beliebiger Grösse. x-beliebig = Dateien die nicht grösser als das von dir angegebene in der php.ini php.ini ist eine Datei des Indianers, nicht eine vom Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.