GoriBoy Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 hallo leute.. 1. ich möchte daß mir der shop die artikelbilder neben der bezeichung im warenkorb anzeigt, kriege ich net hin.. habe schon alles mögliche probiert, die daten werden zwar laut debug übertragen., aber net angezeigt.. 2. kann man die box_cart.html so einstellen daß die nur die letzten 4 oder 5 artikel die bestellt wurden anzeigt? bei einer bestellung von über 10 positionen, zerstört diese box das aussehen des shops.. Gruß und danke GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 hi Gori, manchmal wundere ich mich über Dich ... Guckst Du: <td class="TextCenter" style="background-image:url('{img img=$data.products_image type=m_thumb path_only=true}'); width:75px; height:110px;"></td> Grüsse ( weisst Du was zu meinem Problem ? ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 21, 2009 Author Report Share Posted December 21, 2009 hallo günther, das ist es ja.. leider funzt es net so, so hatte ich das auch eingegeben.. muß an den blöden foreach in der cart.html liegen.. außerhalb des warenkorbs wird mir das bild angezeigt.. aber net innerhalb.. Gruß GoriBoy p.s.: klappt... der sekt von gestern.. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 ne, nix mit foreach, eher ein Problem mit "Bild in Tabelle"; die Zeilenhöhe muss noch angepasst werden, etwa so: <td class="imageIcon" style="background-image:url('{img img=$data.products_image type=m_thumb path_only=true}');"></td> im CSS: .imageIcon { float:left; width:50px; height:50px; background-repeat:no-repeat; background-position:center center; border: 1px solid #ffffff; background-color: #ffffff; } img.noimageIcon, .imageIcon img { width:50px; height:50px; } da passt soweit alles, nur ist die Zeile noch zu niedrig und schneidet das Bild ab .. daher im foreach: <tr class="{cycle values="prodRow1,prodRow1"}" style="height:50px"> --> Ergebnis siehe Anlage p.s.: wegen Deiner box_cart: lass halt einen PHP-Zähler mit dem foreach hochlaufen und brich bei 5 ab etwa so wie im Kunden-Konto "...weitere Positionen folgen" , ist einfacher wie die letzten 5 .. Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 21, 2009 Author Report Share Posted December 21, 2009 soweit so gut, aber ganz irgendwie kallpt es nicht so.. der verkleinert mir das bild net, sonder nimmt er ein stück davon auf.. der code sieht dann so aus.. cart.html <td class="BildCart" style="background-image:url('{img img=$data.products_image type=m_thumb path_only=true}');"></td> css .BildCart { float:left; width:40px; height:40px; background-repeat:no-repeat; background-position:center center; border: 1px solid #ffffff; background-color: #ffffff; } Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 21, 2009 Author Report Share Posted December 21, 2009 jetzt passt es.. hbs direkt in der html formatiert.. Danke dir ..melde mich.. Gruß Gori Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 21, 2009 Author Report Share Posted December 21, 2009 p.s.: wegen Deiner box_cart: lass halt einen PHP-Zähler mit dem foreach hochlaufen und brich bei 5 ab etwa so wie im Kunden-Konto "...weitere Positionen folgen" , ist einfacher wie die letzten 5 .. das habe ich ja net so verstanden.. wie meinst du "wie im kundenkonto"? Gruß und schönen feierabend GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
shp Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 ich könnte euch beiden jeden tag danke sagen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.